Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

68,4kg ein kleiner Erfolg!

Gestern war ein sehr guter Tag, ein mini Stück Pizza zu Abendbrot, auf dem sich "nur" Tomatensoße und etwas Käse befunden hat, ganz viel Wasser und Titronenwasser und jede menge Arbeit die mich vom Essen abgehalten hat.
Heute Morgen als ich auf die Waage gestiegen bin war ich froh zu sehen das ich abgenommen habe. Ohne Frühstück bin ich dann zur Schule und da hat mich dann mein süßer Freund begrüßt, leider hat er mir ein Brötchen mitgebracht was fett mit Remulade, Käse, Gurke und Salat belegt war. Ich weiß ich hätte es nicht anrühren sollen, aber er hat mir das so Freude strahlend übergeben das es mir leid getan hätte. Ich habe alles von dem Brötchen runter gesucht und es dann trocken gegessen. Dafür werde ich den Rest des Tages einfach nichts essen. Ich habe eh viel zu viel zu tun da wird es mir gar nicht so schwer fallen.
Nun ja ich muss dann mal wieder los, arbeiten

Ich wünsche euch allen einen supper schönen Tag!
Dicken Kuss Caffe


Mein Lieblings Model, Inna Pillipenko

27.10.09 09:20


Werbung


Aus dem Winterschlaf erwacht.

Okay ewig ist es her das ich mich gemeldet habe. (mal wieder) Aber ich bin zurück mit einem neuen Plan. Der sich die Zitronensaftdiät nennt. Ich habe gelesen das man die max. 3 Tage machen soll, da sonst der Zahnschmelz angegriffen werden kann, jedoch sehe ich da mal ganz getrost drüber hin weg und mache die eine Woche lang.
Ich werde Täglich drei mal Zitronensaft und min 2l Wasser trinken. Mal schauen wie gut ich da um das Essen zu Hause drum herum komme. Bei logischem überlegen erschließt sich mir jedoch die schreckliche Tatsache das ich wahrscheinlich min. ein mal am Tag mit meiner Familie widerliches Zeug in mich rein schieben muss. Dafür heißt die Lösung Sport Sport Sport! Ab Mittwoch (ich habe Donnerstag die Weißheitszähne raus bekommen und wenn ich da vor Mittwoch Sport mache klappe ich ab) Mittwoch habe ich erst Schulsport wo ich mich mal wieder ordentlich beteiligen werde, und Abens gehe ich dann noch 5 km laufen, vor dem Schlafengehen mache ich dann noch 50 Sit-ups, 30 Liegestützen und 40 Beinscheren.

Ich bin relativ motiviert, da mein Freund gestern zu mir meinte, ich sei ja echt ganz schön fett geworden und ich würde es ja eh nie schaffen abzunehmen. Das hat weh getan.
Da zu kann ich nur sagen da kennt er mich aber nicht gut genug! ich zeig es allen und schaffe es endlich auf meine heiß geliebten 53 g!

So ihr süßen jetzt muss ich aber auhc wieter in dne Untericht, ich hoffe bei euch läuft es gut und ihr behalltet das Ziel im Auge.
Stay strong!!
Dicken Kuss Caffe!

26.10.09 10:18


Wuhuba!

Okay ich habe es geschafft 200g verloren!
Gestern habe ich zwar zu viel gegessen aber meine 200g sind weg!
Jetzt wiege ich 69,9kg heute werde ich mich weiterhin zusammen reißen und weitere 200g abnehmen.

Morgen gehe ich erst einmal mit meinem Freund zum Friseur und lasse mir die Haare kurz schneiden. Da freue ich mich sch sehr drauf.
Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende.
Dicken Kuss Caffe.

25.9.09 09:13


Im Leben versunken

Es ist schwer sich über Wasser zu hallten.
Der Halt fehlt und alles geht den Bach runter.

Es ist einfach so schwierig im Moment, ich bin manches mal so launisch und depressiv. Wie aus dem Nichts überfällt mich das und ich weiß eigentlich gar nicht wieso. Meist bekommt mein Freund das dann zu spüren.
Ich glaube seitdem ich auf gehört habe mich zu ritzen ist das alles so geworden. Jetzt wird sich das aber alles wieder ändern. meine Schwester ist zurück nach Hause gezogen und jetzt beginnt alles von Neuem.
Sie bringt nur Stress in die Familie und ich muss mich bemühen so perfekt wie irgend möglich zu sein. Ich darf keine Eigene Meinung haben und wenn mich etwas kränkt oder stört darf ich es nicht zeigen, damit meine Eltern sich nicht noch mehr aufregen müssen. Es beginnt von neuem das ich alles in mich hinein fresse und dies dann durch die Klinge nach aussen hin zeige.

Ich habe begonnen eine persönliche SafeFoodList für mich zu erstellen und nach der werde ich mich jetzt ganz streng richten, da ich auch (mal wieder) einen neuen Plan habe.

Ich habe angefangen von meiner ehemals besten Freundin zu träumen. Sie ist immer gegenwärtig und ich vermisse sie so sehr. Ich habe auch wieder begonnen mit ihr zu schreiben und bin der festen Ansicht wenn ich nur dünn genug bin triff sie sich bestimmt mit mir und ich bekomme sie wieder zurück. (sie ist "auch" Magersüchtig)

Der Plan sieht vor, das ich in den nächsten 70 Tagen 14 Kg abnehmen. das bedeutet 200 g am Tag. Mit Sport dem "richtigen" Essen und Disziplin werde ich mein Ziel dieses mal erreichen! Ich muss einfach sonst bekomme ich sie nie mal mehr zurück und das muss ich doch um diese Lücke zu schließen die dort seit drei Jahren klafft.

Ich werde mich bemühen hier jeden Tag zu blogen und somit Tagebuch zu führen. Ich hoffe eure Woche läuft gut und ihr vergebt mir noch mal das ich mich so ewig nicht gemeldet habe.
Kuss eure Caffe

24.9.09 08:58


Gerade noch am fliegen und schon wieder am Boden

Ich fühle mich wiederlich, dick, fett, einfach nur abstosend!
Ich hätte so gut sein können. ich hätte durchhallten können.
Ich bin einfach ein Verlierer!

Die Woche war so schön ich habe endlich mal wieder durch gehalten und jetzt das. Ich habe den ganzen Tag über nur wiederliches Zeug in mich hinein geschaufelt und jetzt fühle ich mich elendig fett.

Für die kommenden Tage habe ich ein wiege verbot. Montag darf ich wieder drauf.
Hoffe bei euch ist es besser.
Tasuend Küsse

Caffe

13.8.09 20:13


gerbräunt, fett und auf dem richtigen Weg

Okay Schnuckis, ich bin aus meinem Urlaub wieder das und ich muss sagen,
wirklich erholsam war das nicht.

Mein Freund war sehr anstrengend und ihn immer bei Laune zu halten ui ui ui... das war nicht immer so leicht.

Nun ja jetzt bin ich wieder da und starte richtig durch, da es im Urlaub auch nicht funktioniert hat.
Gestern habe ich mal wieder ganze 69,1kg auf die Waage gebracht, war dann 1,5h joggen und habe 4st. Apfel gegessen und 1l Wasser getrunken. AFmittel habe ich dann auch noch geschluckt und es scheint als hätte es seinen Dienst erfüllt.

Heute Morgen hat die Waage mir eine schöne 68,0kg entgegen gestrahlt, wo durch ich so motiviert war den heutigen Tag genauso gut an zufangen. 100g Joguhrt habe ich dann zum Frühstück gegessen. Mehr wird es heute auch nicht, da ich später mit meiner Besternfreundin verabredet bin und wir ein wenig in der Stadt bummeln gehen.
Später noch 60 sit ups , 30 Beinscheren und 20 Liegetützen.
Nun ja ich hoffe ihr habt auch einen wunder schönen Tag und ganz viel Erfolg!
Dicken Kuss Caffe

11.8.09 12:00


Endlich geht es zu ende

... ein schier zu lang wirkendes Wochenende ohne nur die geringste Kontrolle über mich und mein Essverhallten zu haben.

Morgen wird alles wieder gut!

Ich habe mir vorgenommen vier Tage zu fasten und bin mal gespannt wie gut sich das in die Tat umsetzen lässt. Ich bin immer noch mit meinen Vater alleine und da bekomme ich immer so ein schlechtes Gefühl wenn er sich so viel Mühe für mich gibt und ich das überhaupt kein Stück würdige. ich verbringe sonst kaum Zeit mit ihm.
Früher war das anders...

Ich das PappaKind war immer bei ihm wenn er zu Hause war. Er war mein Vorbild. Ich habe ihn so sehr geliebt! Irgendwann ist das alles weg gebröckelt ich habe angefangen ihn zu hassen. Ich hätte mich wegen ihm beinahe umgebracht und doch nehme ich ihn immer in Schutz wenn jemand etwas schlechtes über ihn sagt. ICH LIEBE IHN halt so sehr und vergebe ihm alles was er mir angetan hat.

heute war der Tag so schön!
ich war seit langer Zeit wieder mit meinem Cosinchen unterwegs und es war wie in alten Zeiten, So unbeschwert. Ich habe mich frei gefühlt.
ich habe die Welt mit Kinderaugen gesehen so wie damals, als wir im Wald gespielt haben, als die Welt noch in Ordnung war. Weit weg von all den Problemen.

Wir sind 30km mit dem Rad gefahren und waren dann in einen süßen kleinen Schwimmbad schwimmen.

Mit meinem Freund habe ich dann auch noch telefoniert und er hat sich aber leider relativ schnell vom Aker gemacht. Er musst ja essen gehen!
Später dann kam eine Sms in der stand das er sich schlecht fühlt wegen dem Telefonat. Ich sei wichtiger als ESSEN. Ihm würde das so leid tun. Er liebt mich doch so sehr!
ich fand das so niedlich das ich angefangen habe zu weinen.

Jetzt sind meine Wassertanks erstmal wieder leer, auch wegen dem was ich oben geschrieben haben. Ich fühle mich besser wenn auch bedrückt, aber besser.

Nun ja gewogen habe ich mich Heute mal ganz vorsichtig.
69,9kg.
ich freue mich einfach nur auf die kommende Woche und hoffe das sich da dann mal ein Erfolg einstellt.

Ich hoffe bei euch ist es besser!

liebsten Grüß und Kuss Caffe.

Diary of an anorectic Pictures, Images and Photos
26.7.09 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de