Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

In einem Meer von Tränen

Ich ertrinke!

Ich denke an die eine Person ohne die ich diesen Blog nicht hätte.
Ohne die ich nie von ana, mia und dem allen hier erfahren hätte.

Sie war mal meine Bestefreundin ich habe sie so sehr geliebt.
Sie war so wichtig für mich, doch ich war nicht wichtig genug für sie.

Allein stand ich dann irgendwann da mit meinem ständigen Drang Gewicht zu verlieren. Immer dem Gedanken ans beschissene Essen.
Dem Gefühl ganz allein zu sein.

Ich vermisse sie so sehr! Ich habe sie doch so lieb, egal was sie mir angetan hat. Ich will das alles so ist wie damals. Ich will sie doch nur wieder zurück!

Das wird niemals passieren. ich weiß das wohl, aber es tut einfach so weh. Die Vergangenheit ist manchmal nur schwer hinter sich zu lassen und ob man es jemals schafft steht wohl in den Sternen.
Ich habe dieses Lied wieder gefunden und es erinnert mich sehr an diese Zeit. In meinem Kopf spielt sich ein film ab wieder und wieder. Ich liebe es ich fühle mich dann stark und denke ich kann es schaffen endlich mein Ziel zu erreichen!
In liebe an SIE.

25.7.09 15:34


Werbung


So ein Unglück!

Mit Liebe im Bauch sollte man keinen Hunger haben!

Gestern würde ich gerne streichen! Aber nur, weil ich so viel Müll gefressen habe. Gewichtsmäßig bin ich nicht voran gekommen.
Dafür ist heute wieder ein guter Tag.
Morgens: 1-Brötchen (2 Unterhälften) mit Magerquark und je 1-Messerspitze Honig und 125g Wassermelohne
Mittags: 2El. Magerquark mit 1EL. Mandelsplitter
Nachmittags: 1-Capri Eis 51kcal pro Stück. und 1/2 Apfel.

Für heute Abend ist noch etwas Quark angesetzt und evtl. ein kleines Brötchen.
Sportmäßig sieht es heute gut aus. Erst war ich in der Früh mit meinem Hündchen raus so ca. 45min. nach dem Frühstück bin ich dann mit meinem Freund schwimmen gewesen so ca. 30min richtig geschwommen und 1h geplanscht. heute Nachmittag war ich dann noch einmal mit meinem Hund draussen auch wieder so 45min.
Insgesamt finde ich bin ich heute ganz gut weg gekommen.

Für Morgen ist eine Fahrradtour mit Schwimmbadbesuch angesetzt mal schauen ob das Wetter mit spielt.

Euch allen einen schönen Abend und viel Erfolg.

Kuss caffe

thinspo Pictures, Images and Photos

24.7.09 17:31


Immer schön ein Schritt vor den anderen

Der Fortschritt. Die Waage zeigt ihn mir!
Schnell mal ein wenig in die Tasten gehauen, bevor mein Freund kommt. Heute sind wir genau sechs Monate zusammen und das muss erst einmal ein wenig gefeiert werden.
Ich habe Gestern noch total lange an dem Geschenk gesessen, aber nur weil mir nicht die richtigen Worte eingefallen sind.
Gebacken habe ich auch für ihn sechs Muffins die I love you ergeben wenn man sie an einander reit.

Nun gut ich wollte nur schnell über den Stand der Dinge berichten.
Gewicht:68,9kg

Gestern gegessen:
1Crossong; 1 Kinderpinkuin; 1 Apfel; 3 Gläser Milch 1,5% Fett;
250g Wassermelohne; 1 El Naturjoguhrt Fettarm; 3TL Chockosplitter Zartbitter; 1st. Schokolade Vollmilch; 1 Brötchen; 1 Scheibe Butterkäse; 2El Haferflocken ; 1El Weizenkleie 2,5EL Mandelsplitter; 200ml VollMilch 1,5%Fett.

Das war wirklich viel ui ui... aber immerhin 200g weniger als gestern Morgen. Wollte es ja auch nen bisschen ruhiger angehen lassen sonst bin ich wieder zu schnell so schwach und bekomme nichts mehr hin.

... jetzt muss ich aber schnell mein Zimmer aufräumen und noch saugen und duschen. Ahhhhh... wieder so gehetzt. Ich hasse das.

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.
dicken Kuss caffe

23.7.09 08:56


Ein Messer ins Herz gerammt

Mein leben ein Disasta.

Noch voller Freue und munter am plaudern, schnürte es mir plötzlich die Kehle zu.
Es hieß bloß ICH VERLASSE DICH wenn...
Mehr habe ich nicht wahr genommen.
Er will mich verlassen wenn ich zu dünn werde.
Er versteht es nicht.
Er glaubt mir nicht das ich da nichts für kann. Das mein Kopf so ist.

Wenn all die anderen begreifen könnten wie es doch ist mit dem ständigen Gedanken ans Essen zu leben, würden sie dann anders handeln?
Dann würden sie begreifen das Androhungen wie ICH VERLASSE DICH, nicht den gewünschten Effekt erzielen.
Das alles nur noch schlimmer wird. Das die Arme wieder blutig wäre und man die Narben wie Baumringe zählen könnte. Das das Gewicht keine Veränderung ins "Positive" hätte. Das man vor lauter Kummer die Welt vergisst und das nur dazu führt das die Welt einen selbst vergisst. Wer erinnert sich schon an die Toten die nichts bewegt haben? Wer tut das? Keiner, genau!

Der Tag begann friedlich und still mit Bewegung und ein wenig Essen.
1- Brötchen mit 20g Schmand
45min Hunde Spaziergang
45min Schwimmen
1st- Nudelpfanne (Spagetti, Milch, Ei)

Dann spontan zu Ihm gefahren. Wir hatten Spaß jede menge Spaß waren sogar gemeinsam duschen. Später Abendbrot.
1-Teller Kartoffel- Blumenkohl Auflauf mit Soße und etwas Kässe.

Der Moment der alles zerstörte, kurz bevor ein Film im Tv anfing. Mein Bauch war dick und aufgebläht. Er macht Witzchen. Ich sage ich hasse meinen Bauch. Er sagt er liebt ihn. Ich sage bald ist er weg. Eine Diskussion fängt an. Mir kommen die Tränen. Seine Stimme ist ernst die Worte "ICH VERLASSE DICH" dröhnen in mein Ohr. Ich breche zusammen, starre vor mich hin, rede kein Wort. Ich werde umarmt, getröstet, gefragt was denn los sei, wieso ich so denke. Keine Antwort. Ich kann nicht antworten. Nicht ohne zu lügen. Einen Moment lang dachte ich ich sage ihm die ganze Wahrheit...
... Der Moment ging vorüber und meine Lippen blieben verschlossen.

Einige zeit später beruhige ich mich, werde müde und sacke in seine Arme. Er ist so schön, denke ich und fühle mich geborgen.
ICH LIEBE DICH. flüstert er in mein Ohr.
Ich werde dich immer lieben, du bist meine Traum Frau.
Diese Worte liessen mich tiefer in seine Arme sinken. Ich schlief ein und heute Morgen war alles wie immer.

Ich fuhr nach Hause, stellt mich auf die Waage und war zufrieden.
Gestern noch 69,7 und heute 69,1 trotz 50g Daim Schokolade und Vanille Eis.

Morgen ist unser Halbjähriges Jubiläum. Ich liebe ihn.

Hoffe bei euch ist es besser.
Kuss Caffe

22.7.09 13:13


Was ist bloß geschehen?

Was ist denn passiert, sagt mal?!

Wo sind denn alle hin?
Die pro ana verfechter, die Foren, die Blogs mit de dünnen Mädchen.
Alle scheinen weg zu sein, und ich mit ihnen.

Ich gehe in der Masse unter. Ich bin nichts besonderes. Genau wie alle anderen.

Dabei waren die Ziele doch gesteckt und erschienen mir in greifbare Nähe zu rücken.
Es ist gewagt (mal wieder. zum 1000mal) Ich habe mir das Ziel gesteckt. 52,5kg. einen MBI von 16,2.

 

Gestern war ein komischer Tag, dabei war der rest der Woche so schön. Ich habe mich strengstens an die 600kcal Regel gehallten und auch 1,5 Kilo abgenommen, aber gestern gab es dann eine mittelschwäre FA ich habe mit AF-Mitteln dagegen gehallten und bin jetzt gespannt was die Waage so sagt.

In Zwei Wochen fahre ich in den Urlaub ans Meer und da muss ich noch 7kg los werden.

Ab nächstem Montag gibt es nur noch 2st. Trauenzucker am Tag, 5 verschiedende Nahrungsergenzungsmittel (je 2mal) und Tee und 2l Wasser.
Meines Erachtens Nach, müsste das möglich sein, mit jeweils einer Stunde Joggen pro Tag und 40min Gynastik.
Ach ja und wieso das alles Möglich ist, Meine Mutter fährt in den Urlaub und dann kontroliert mich keiner!! JIPI!

 

Okay ihr süßen jetzt wird es Zeit dem Grauen ins Gesicht zu blicken und auf die Waage zu steigen. Ich hoffe das ihr alle einen wunderschönen Tag habt und stark bleibt!
Dicken Kuss Caffe!

 

ps. fals jemand ein schönes pro Forum kennt, könntet ihr mir dann evtl. den Link hinterlassen? das fände ich supper toll.

17.7.09 10:03


FUCK FUCK FUCK

Ich hasse es so sehr!

Gestern+ heute nur FA´s ab Morgen wirds besser.

Kuss caffe.

 

Es tut mir so leid das ich immer alle entäusche! 

Ich hasse mich so sehr!

Macht es besser! 

20.6.09 17:27


Kälter als der Winter

Es ist so frostig, oder empfinde ich das nur so?!
Ich würde am liebsten schön heiß baden gehen und einfach die Seele baumeln lassen. Stat dessen sitze ich hier herum und muss mich im Praktikum langweilen.

Ich bin heute viel früher aufgewacht als sonst, weil ich bei meinem KLEINEN geschlafen habe. Die Nacht an sich war schon nicht sehr ergiebig, was den Schlaf an ging. Was aber nicht daran lag das wir so sonderlich aktiv waren, sondern eher viel mehr an der Tatsache das sein neues Schlafsofa super unbequem ist.
Dann wurde ich von meiner Blase auch noch mitten in der Nacht gezwungen auf zu stehen und über den Flur zu tapern hin zum Bad...

Jetzt habe ich Augenringe und will nur noch in mein Bett!

Das Essen war Gestern okay und der Bewegungsfaktor war auch nicht zu verachten. (...was ich unter anderem auch meinem Schnuki zu verdanken habe)

 

· 1 Scheibe Vollkornbrot (getoastet)

· 6 Leibnitz Zoo Bauernhof Kekse (auf 100g 433kcal) in der Packung sind 125g

· 1 Glas (200ml) O- Saft (Hohes C)

 

Wiegen konnte ich mich heute leider noch nicht, wahrscheinlich werde ich das auch nicht mehr, weil ich immer irgend wen oder irgend was um die Ohren habe.

Heute Abend werde ich dann mit meinem Schnucki Essen gehen...
Es bleibt jedoch bei einer Tomaten Suppe und einer Cola light.
Mehr wird dann heute auch nicht gegessen um Morgen Mittag dann ganz beruhigt auf die Waage klettern zu können.

Am Wochenende werde ich nicht blogen können, aus diesem Grunde schon mal hier mein Essens Plan für das Wochenende, plus Sport Plan:

Samstag:
-> Morgens · 1 Glas (großes) O- Saft (Hohes C)
-> Mittags · 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse (Goudakäse oder Butterkäse)
-> Abens · 1 Dose Tomaten Suppe 240ml (auf 100ml 43kcal)

Sport: 45min joggen gehen, je 30 Beinscheren, 60 sit-ups, 20 Liegestützen

Sonntag:
-> Morgens · 3,5EL Haferflocken + 50ml Soja Milch+ 60ml Voll Milch 1,5% Fett
-> Mittags · 1 (großes) Glas O- Saft (Hohes C)
-> Abens · kleine Portion von dem was es gibt/ fals es nichts gibt 3El Spinat+ 1Scheibe Vollkornbrot (getoaset)
Sport: 45min joggen gehen, je 30 Beinscheren, 60 sit-ups, 20 Liegestützen

 

Am Montag melde ich mich dann ganz rasch, um das Wochenend Fazit ab zu geben. Ich wünsche euch allen ein super schönes und erfolgreiches Wochenende.
Kuss Caffe

Stay strong and think thin!

 

model Pictures, Images and Photos
thinspo Pictures, Images and Photos
 
 
thinspo Pictures, Images and Photos
 
19.6.09 11:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de