Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

Endlich geht es zu ende

... ein schier zu lang wirkendes Wochenende ohne nur die geringste Kontrolle über mich und mein Essverhallten zu haben.

Morgen wird alles wieder gut!

Ich habe mir vorgenommen vier Tage zu fasten und bin mal gespannt wie gut sich das in die Tat umsetzen lässt. Ich bin immer noch mit meinen Vater alleine und da bekomme ich immer so ein schlechtes Gefühl wenn er sich so viel Mühe für mich gibt und ich das überhaupt kein Stück würdige. ich verbringe sonst kaum Zeit mit ihm.
Früher war das anders...

Ich das PappaKind war immer bei ihm wenn er zu Hause war. Er war mein Vorbild. Ich habe ihn so sehr geliebt! Irgendwann ist das alles weg gebröckelt ich habe angefangen ihn zu hassen. Ich hätte mich wegen ihm beinahe umgebracht und doch nehme ich ihn immer in Schutz wenn jemand etwas schlechtes über ihn sagt. ICH LIEBE IHN halt so sehr und vergebe ihm alles was er mir angetan hat.

heute war der Tag so schön!
ich war seit langer Zeit wieder mit meinem Cosinchen unterwegs und es war wie in alten Zeiten, So unbeschwert. Ich habe mich frei gefühlt.
ich habe die Welt mit Kinderaugen gesehen so wie damals, als wir im Wald gespielt haben, als die Welt noch in Ordnung war. Weit weg von all den Problemen.

Wir sind 30km mit dem Rad gefahren und waren dann in einen süßen kleinen Schwimmbad schwimmen.

Mit meinem Freund habe ich dann auch noch telefoniert und er hat sich aber leider relativ schnell vom Aker gemacht. Er musst ja essen gehen!
Später dann kam eine Sms in der stand das er sich schlecht fühlt wegen dem Telefonat. Ich sei wichtiger als ESSEN. Ihm würde das so leid tun. Er liebt mich doch so sehr!
ich fand das so niedlich das ich angefangen habe zu weinen.

Jetzt sind meine Wassertanks erstmal wieder leer, auch wegen dem was ich oben geschrieben haben. Ich fühle mich besser wenn auch bedrückt, aber besser.

Nun ja gewogen habe ich mich Heute mal ganz vorsichtig.
69,9kg.
ich freue mich einfach nur auf die kommende Woche und hoffe das sich da dann mal ein Erfolg einstellt.

Ich hoffe bei euch ist es besser!

liebsten Grüß und Kuss Caffe.

Diary of an anorectic Pictures, Images and Photos
26.7.09 21:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May / Website (2.8.09 17:34)
hey süße!
ich glaube wirklich so eine beziehung zu ihrem vater haben mehr leute als man galubt. mir selbst geht es total oft genauso wie du es beschrieben hast, teilweise hat mein vater sich auch früher aufgeführt als wäre ich ihm keinen pfennig wert und auch wenn ich das nie vergessen werde, werde ich ihn immer lieb haben und darauf hoffen das wir beide momente finden, in denen einfach nur wir zwei wichtig sind :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de