Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

gerbräunt, fett und auf dem richtigen Weg

Okay Schnuckis, ich bin aus meinem Urlaub wieder das und ich muss sagen,
wirklich erholsam war das nicht.

Mein Freund war sehr anstrengend und ihn immer bei Laune zu halten ui ui ui... das war nicht immer so leicht.

Nun ja jetzt bin ich wieder da und starte richtig durch, da es im Urlaub auch nicht funktioniert hat.
Gestern habe ich mal wieder ganze 69,1kg auf die Waage gebracht, war dann 1,5h joggen und habe 4st. Apfel gegessen und 1l Wasser getrunken. AFmittel habe ich dann auch noch geschluckt und es scheint als hätte es seinen Dienst erfüllt.

Heute Morgen hat die Waage mir eine schöne 68,0kg entgegen gestrahlt, wo durch ich so motiviert war den heutigen Tag genauso gut an zufangen. 100g Joguhrt habe ich dann zum Frühstück gegessen. Mehr wird es heute auch nicht, da ich später mit meiner Besternfreundin verabredet bin und wir ein wenig in der Stadt bummeln gehen.
Später noch 60 sit ups , 30 Beinscheren und 20 Liegetützen.
Nun ja ich hoffe ihr habt auch einen wunder schönen Tag und ganz viel Erfolg!
Dicken Kuss Caffe

11.8.09 12:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (12.8.09 10:51)
Hey
oh ich bin so neidisch hätte auch gerne nen schönen Urlaub am Strand gehabt.
*knuddel*
Schön dich wieder hier zu haben!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de