Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

Im Leben versunken

Es ist schwer sich über Wasser zu hallten.
Der Halt fehlt und alles geht den Bach runter.

Es ist einfach so schwierig im Moment, ich bin manches mal so launisch und depressiv. Wie aus dem Nichts überfällt mich das und ich weiß eigentlich gar nicht wieso. Meist bekommt mein Freund das dann zu spüren.
Ich glaube seitdem ich auf gehört habe mich zu ritzen ist das alles so geworden. Jetzt wird sich das aber alles wieder ändern. meine Schwester ist zurück nach Hause gezogen und jetzt beginnt alles von Neuem.
Sie bringt nur Stress in die Familie und ich muss mich bemühen so perfekt wie irgend möglich zu sein. Ich darf keine Eigene Meinung haben und wenn mich etwas kränkt oder stört darf ich es nicht zeigen, damit meine Eltern sich nicht noch mehr aufregen müssen. Es beginnt von neuem das ich alles in mich hinein fresse und dies dann durch die Klinge nach aussen hin zeige.

Ich habe begonnen eine persönliche SafeFoodList für mich zu erstellen und nach der werde ich mich jetzt ganz streng richten, da ich auch (mal wieder) einen neuen Plan habe.

Ich habe angefangen von meiner ehemals besten Freundin zu träumen. Sie ist immer gegenwärtig und ich vermisse sie so sehr. Ich habe auch wieder begonnen mit ihr zu schreiben und bin der festen Ansicht wenn ich nur dünn genug bin triff sie sich bestimmt mit mir und ich bekomme sie wieder zurück. (sie ist "auch" Magersüchtig)

Der Plan sieht vor, das ich in den nächsten 70 Tagen 14 Kg abnehmen. das bedeutet 200 g am Tag. Mit Sport dem "richtigen" Essen und Disziplin werde ich mein Ziel dieses mal erreichen! Ich muss einfach sonst bekomme ich sie nie mal mehr zurück und das muss ich doch um diese Lücke zu schließen die dort seit drei Jahren klafft.

Ich werde mich bemühen hier jeden Tag zu blogen und somit Tagebuch zu führen. Ich hoffe eure Woche läuft gut und ihr vergebt mir noch mal das ich mich so ewig nicht gemeldet habe.
Kuss eure Caffe

24.9.09 08:58
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gert / Website (31.5.10 15:23)
Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben! Du schaffst es und wir werden dich auf dieser Strecke deines Lebens begleiten und dir so gut es geht zur Seite zu stehen.


Karl / Website (1.6.10 15:56)
Ich werde regelmäßig mal vorbeischauen und nach dir sehen. Dann werde ich versuchen oft ein aufmunterndes Wort für dich zu haben. Das wird schon gut gehen!


Doris / Website (2.7.10 11:21)
Na wie siehts aus? Wo stehst du? Was gibt es Neues? Gibt es schon einen Bericht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de