Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

Wuhuba!

Okay ich habe es geschafft 200g verloren!
Gestern habe ich zwar zu viel gegessen aber meine 200g sind weg!
Jetzt wiege ich 69,9kg heute werde ich mich weiterhin zusammen reißen und weitere 200g abnehmen.

Morgen gehe ich erst einmal mit meinem Freund zum Friseur und lasse mir die Haare kurz schneiden. Da freue ich mich sch sehr drauf.
Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende.
Dicken Kuss Caffe.

25.9.09 09:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (25.9.09 23:42)
hui, Glückwunsch zu deinen ersten 200g Ein Erfolg am Anfang ist immer gut, und du spornst mich damit an :-P Freut mich, so nen positiven Eintrag zu lesen Wie läufts denn mit deinem Freund so und wie geht es dir sonst so allg.?? Süße, vermiss dich, wir sollten uns echt mal regelmäßig treffen.. Entweder zum schwimmen und / oder Kaffee trinken oder sonst so.. Brauch auch endlich wieder einen neuen Anhänger, weißt schon hab meinen ja verloren Na meld dich einfach, wann du Zeit hast Schreibe jedoch nächsten Donnerstag Englisch-Klausur, also vorher wird das wohl nichts.. Muss noch ne Lektüre durchlesen *kotz* ^^ Aber danach und / oder in Ferien wäre spitze
Lieb dich so sehr Maus ! *kuss*


Marie / Website (8.10.09 20:50)
waah, cool
das freut mich voll für dich. keine 7 mehr vorne, ich hoff, ich hab das auch bald!! :/
weiter so, süße! ♥


tin / Website (16.10.09 10:15)
wuhu (: hab dich verlinkt! schreibst du denn noch..?
alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de