Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

Aus dem Winterschlaf erwacht.

Okay ewig ist es her das ich mich gemeldet habe. (mal wieder) Aber ich bin zurück mit einem neuen Plan. Der sich die Zitronensaftdiät nennt. Ich habe gelesen das man die max. 3 Tage machen soll, da sonst der Zahnschmelz angegriffen werden kann, jedoch sehe ich da mal ganz getrost drüber hin weg und mache die eine Woche lang.
Ich werde Täglich drei mal Zitronensaft und min 2l Wasser trinken. Mal schauen wie gut ich da um das Essen zu Hause drum herum komme. Bei logischem überlegen erschließt sich mir jedoch die schreckliche Tatsache das ich wahrscheinlich min. ein mal am Tag mit meiner Familie widerliches Zeug in mich rein schieben muss. Dafür heißt die Lösung Sport Sport Sport! Ab Mittwoch (ich habe Donnerstag die Weißheitszähne raus bekommen und wenn ich da vor Mittwoch Sport mache klappe ich ab) Mittwoch habe ich erst Schulsport wo ich mich mal wieder ordentlich beteiligen werde, und Abens gehe ich dann noch 5 km laufen, vor dem Schlafengehen mache ich dann noch 50 Sit-ups, 30 Liegestützen und 40 Beinscheren.

Ich bin relativ motiviert, da mein Freund gestern zu mir meinte, ich sei ja echt ganz schön fett geworden und ich würde es ja eh nie schaffen abzunehmen. Das hat weh getan.
Da zu kann ich nur sagen da kennt er mich aber nicht gut genug! ich zeig es allen und schaffe es endlich auf meine heiß geliebten 53 g!

So ihr süßen jetzt muss ich aber auhc wieter in dne Untericht, ich hoffe bei euch läuft es gut und ihr behalltet das Ziel im Auge.
Stay strong!!
Dicken Kuss Caffe!

26.10.09 10:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (26.10.09 15:15)
Süße, das freut mich von dir zu hören!!! Hoffe schreibst jetzt wieder öfters / tägl.?
Wünsch dir auch viel Erfolg mit der neuen Diät :-*

wow, das krass von deinem Freund.. Besonders wenn er ja weiß, das du ein Problem mit Essen hast.. Und dann sonst immer am Rad dreht, wenn du nichts isst und dann dich jetzt so nieder macht!. Kann dich da echt verstehen Süße, wenn der Freund das nicht ernst nimmt.. Ist ja bei mir auch so, aber schon bald werden wir sehen, wie sie endlich kapieren das wir es ernst meinen!! ^^ .. Wünsch dir so sehr, das du es jetzt endlich schaffst süße, aber wir schaffen das schon!! :-*

Freu mich auf morgen Süße! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de