Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

68,4kg ein kleiner Erfolg!

Gestern war ein sehr guter Tag, ein mini Stück Pizza zu Abendbrot, auf dem sich "nur" Tomatensoße und etwas Käse befunden hat, ganz viel Wasser und Titronenwasser und jede menge Arbeit die mich vom Essen abgehalten hat.
Heute Morgen als ich auf die Waage gestiegen bin war ich froh zu sehen das ich abgenommen habe. Ohne Frühstück bin ich dann zur Schule und da hat mich dann mein süßer Freund begrüßt, leider hat er mir ein Brötchen mitgebracht was fett mit Remulade, Käse, Gurke und Salat belegt war. Ich weiß ich hätte es nicht anrühren sollen, aber er hat mir das so Freude strahlend übergeben das es mir leid getan hätte. Ich habe alles von dem Brötchen runter gesucht und es dann trocken gegessen. Dafür werde ich den Rest des Tages einfach nichts essen. Ich habe eh viel zu viel zu tun da wird es mir gar nicht so schwer fallen.
Nun ja ich muss dann mal wieder los, arbeiten

Ich wünsche euch allen einen supper schönen Tag!
Dicken Kuss Caffe


Mein Lieblings Model, Inna Pillipenko

27.10.09 09:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.10.09 09:59)
ich lese deinen blog schon ganz lange. findest du es nicht ziemlich arm, wenn du immer wieder auftauchst mit nem neuen scwachsinnigen plan der nicht funktioniert und du es sowieso wieder nicht durchhällst. und ganz ehrlich. du wiegst 68,4 du wirst niemals magersüchtig aussehen. wenn bulimisch, ansonsten einfach nur normal bis fett.
also wenn du abnehmen willst, zieh doch auch mal was durch und red nicht immer nur

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de