Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

Fuck, fuck, fuck!!

Wie ich es hasse, mein fettes Spiegelbild!
Diesen Loser der mich da anglotzt.

Ich habe Gestern versagt. So schlecht habe ich mich Ewig nicht gefühlt, es war alles genauso wie früher, aber im Gegensatz zu früher habe ich begriffen, dass ich etwas ändern muss.

Ich muss es endlich schaffen perfekt zu sein.

Mein Freund und ich ecke immer öfter an einander, ich bin schuld an den meisten Streiterein, dabei will ich ihm doch gar nicht weh tun,
ICH LIEBE IHN DOCH SO SEHR.
Ich weiß das ich ohne ihn nicht mehr kann und aus diesem Grunde werde ich alles ändern.
Ich will das es funktioniert, ich will ein glücklicher Mensch sein. Zufrieden mit mir selbst.
Ein liebevoller Mensch, der nicht versucht die einzige wirklich wichtige Person, in seinem Leben zu verändern. Ich will eine bessere Schülerin sein. Eine bessere Tochter, die sich nicht über all einmischt und sagt was sie denkt. Ich will das die Welt mich ein bisschen mehr mag als es Momentan der Fall ist.
Ich will perfekt sein!

Ich werde so hart an mir arbeiten müssen, wie nie zu vor, aber damit alles perfekt ist, muss ich mich mal zusammen reisen und mir klar darüber werden was wirklich wichtig ist. Und mich immer daran erinnern für wen ich mich ändere. Ich will wirklich meinen Süßen nicht verlieren. Ich brauche ihn so so sehr!

Ich hoffe bei euch ist das Leben weniger beschissen.
Liebste Grüßchen und Küsschen eure Caffe

6.11.09 09:03
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gwen / Website (6.11.09 11:02)
Hallo Liebes,

entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber nachdem ich zufällig deinen Eintrag gelesen habe, musste ich einfach etwas dazu loswerden.
Was ist denn das Problem? Also der Grund der Streitereien?
Ich kann mir schon vorstellen, dass du gerade, wenn du unzufrieden bist, was das Abnehmen betrifft, leicht reizbar bist. So geht es mir zumindest oft. Wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin, projeziere ich das LEIDER ab und zu mal auf andere.
Allerdings weiß ich, dass das eine furchtbare Eigenschaft ist und man sich seine Fehler selbst eingestehen sollte, anstatt andere zu verletzten. Das macht es nämlich nicht nur nicht besser, sondern verursacht meist auch noch ein schlechtes Gewissen, das dich dann noch weiter in den Abgrund stürzt.

Nun gut, das war es dann erstmal von mir.
Ich wünsche dir "gute Besserung".

Liebe Grüße,
Gwen.


anasophie / Website (6.11.09 14:39)
hey du bekommst das schon wieder hin. Nimm den Rückschlag nicht zu heftig auf, denn dieses Gefühl des Versagens projezierst du dann auf andere Bereiche .. z.B. deine Beziehung, einfach mal ruhig drüber nachdenken. Am besten du suchst dir eine Art Ventil für deine schlechte laune, sodass du nicht so reizbar wirst ;-) dann streitet man nicht so oft.
ansonsten wünsch ich dir viel kraft und erfolg ^^
ganz liebe grüße bella <3


Isabella. / Website (13.11.09 14:43)
Hey, Kopf hoch!
Ich streite mich mit meinem Freund ständig, das gehört einfach dazu. Und: Du kannst nie perfekt werden, egal was du machst. Du wirst dir auch nie gefallen, egal wie wenig du wiegst. Das sollte dir bewusst werden. Du kannst schöner werden, aber nie perfekt.
Ich wünsche dir viel Glück, das wird alles schon wieder.
Liebste Grüße,
Isabella.


Isabella. / Website (14.11.09 12:22)
Dankeschön, natürlich darfst du dich verlinken, ich finde deinen Blog auch total schön. Ich verlinke dich selbstverständlich auch.
Ach, wie Recht du doch hast. =)
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de