Leaving 2

Updates


Der Tag
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

Coco Chanel

pro ana Pictures, Images and Photos
..............................

Die Arbeit ruft

Oh man eigentlcih bin cih ja total fertig und ausgelaugt, von der letzten Woche, aber jetzt mus sich noch so viel für die Schule machen. Ich habe alles so lange auf geschoben das ich da jetzt gezwungen bin alles auf ein mal zu machen. Selbst schuld kann man da nur sagen.
Aber ich bin nicht nur wegen der Schule so mega fertig, sondern auch wegen dem Blödsin hier zu Hause. Alle sind schlecht gelaunt, machen mcih blöde an und richtig reden tut auch neimand mit mir.
Ich war diese woche schon drei mal richtig richtig fertig, das eine mal hatte ich sogar schon wieder die Klinge in der hand aber ich ahbe es gecshafft mich nicht zu ritzen. Ich kann noch eien Narbe an meinem Arm echt nicht gebrauchen.

Mit meinem Freund war es auch nicht ganz so leicht, er versteht mich einfach nicht, kein Stück, das ist echt anstrengend.
Naja es ist trotzdem immer so wunder schön mit ihm. Wenn er bei mir ist, wirkt die Welt ganz anders, und ich bin fröhlich, strahle übers ganze gesicht udn fühle mich einfach nur pudel wohl bei ihm.
Nun ja bis zu dem zeitpunkt wo er meinen Bauch anfasst, dann macht er immer seine Späschen darüber, wie fett ich doch wäre. Er meint das natürlich überhaupt nicht ernst, aber ich tue es udn ich freue mcih ejdes mal auf den Tag an dem er bemerkt das kein fett mehr da ist wo er rein kneifen könnte.

Jetzt muss ich noch schnell in die Stadt flitzen, bis ich dann an die Arbeit muss.
Alos ihr Süßen haltet die Stellung.
Küsschen Caffe

14.11.09 13:27
 


Werbung


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anasophie / Website (15.11.09 16:39)
hey, was ist denn bei dir zu hause los? o.O
lass dich nicht fertig machen ^^.. egal was ist, denk einfach positiv, es kann nicht immer so weitergehn .
Viel erfolg noch :-) alles liebe bella <3
P.S. thx for the comment ^^


Nazuki / Website (18.11.09 14:07)
Das mit dem Schulstress ist echt doof, hoffe du bekommst das noch gut hin. Das mit den schieben kenn ich nur zu gut -.-!

Das mit deinem Freund ist doof, dass er späße über deinen Bauch macht, vor allem weil es dir so nahe geht. Aber hast du ihm das denn mal gesagt wie dich das verletzt?

Dann auch mal noch viel spaß in der Stadt!

Liebe Grüße Nazuki


tin / Website (21.11.09 10:03)
danke für deinen lieben kommentar, der hat mir gestern echt gut getan
heute werde ich mcih ordentlich ablenken, auch wenn ich immer und immer wieder daran denken muss..

wie geht es dir denn? der letzte eintrag ist ja schonw as her..
alles liebe


angels-lead-you-in / Website (21.11.09 17:15)
danke erstmal für deinen tollen kommentar. ja, ich werde alles geben um mein ziel zu erreichen! ich will es unbedingt & schaffe das schon irgendwie.

oh man. bei dir zu hause ist es ja nicht gerade berauschend :/ aber deine familie muss das ja nicht gleich an dir auslassen ! finde ich nicht in ordnung.

ich hoffe das wird mit deinem freund wieder besser ! & ich würde ihm auch mal sagen, dass dich das verletzt & das du das nicht als spaß aufnimmst.

liebe grüße Juli <3


Blanche / Website (30.11.09 20:33)
hey
schön , dass du diese Woche durchgehalten hast!
ich wollte mich nochmal für deinen lieben Gästebucheintrag bedanken und dir nur mal sagen, dass ich vorhabe wieder mehr zu bloggen. (Vielleicht kannst du dich noch an meinen Blog "cherryred" erinnern ^^)
Und ich würde mich auch gerne mit dir verlinken -
ganz liebe Grüße
Blanche
(ehemals Mary)


Isabella. / Website (18.2.10 12:38)
Hört sich ja alles nicht so toll an, aber das wird wieder, der ganze Stress wird irgendwann wieder weniger.
Oh man, das mit deinem Freund... Sag ihm doch, dass es dich verletzt? Andererseits ist es ja auch ein Ansporn, oder?

Ganz liebe Grüße,
Isabella. <3


Margit / Website (25.5.10 09:51)
Mach dir nix draus. Auch diese Zeit geht vorüber. Wenn keiner mit dir redet, dann vielleicht, weil du auch schlecht gelaunt bist, hast daran schon mal gedacht?


Sybille / Website (26.5.10 11:30)
Ach, ich fühle richtig mit dir. Aber das geht auch vorbei. Außerdem stehen die Ferien vor der Tür, auf die wir schon alle sehnlichst warten!


Pauli / Website (26.5.10 14:45)
Knie dich jetzt noch schnell rein. Ist eh alles bald vorbei!


Franz / Website (27.5.10 12:05)
Hast schon einmal nachgerechnet wieviele Schultage noch übrig sind bis zum Schulschluß? Ja genau, es sind nur noch einige. Es ist nämlich schon so gut wie Juni und da muss man eigentlich nur noch etwa 3 Wochen normale Schule rechnen, dann ist schon die Notenkonferenz. Also-hau dich rein und machs Beste draus!


Silke / Website (27.5.10 17:10)
Sag deinem Freund, auch wenn du ihn so liebst, dass dich das verletzt bzw. nachdenklich macht wenn er (auch nur im Spass) immer wieder sagt das du Fett bist, er wird damit aufhören und wenn du ihm einmal sagst wie es in dir drin aussieht wird er dich besser verstehen.
das mit der schule, kenne ich auch nur zu gut. aber ich geb dir den Tipp durchzuhalten, dein Blogeintrag war schon vor Weihnachten letzten Jahres. Wie siehts jetzt bei dir aus?


Conny / Website (28.5.10 12:09)
Hey hey, würde mich auch interessiern ob sich in der Zwischenzeit bei dir was getan hat. Jedenfalls, lass dich nicht unterkriegen, mit solcher Art Probleme schlägt sich fast jeder rum wenn er dabei ist erwachsen zu werden.


Claudia / Website (28.5.10 14:28)
Was ist jetzt status quo? Wie geht es dir jetzt? Bin auch schon Schulfrustriert.....


http://www.christopher-kaes.at / Website (28.5.10 14:57)
Lets Blog! Also, wer hat ein gutes Gschichterl? Also ich habe gehört, dass in Deutschland die ipads ab heute zu haben sind und dass es einen richtigen "run on it" gibt. Voll arg, oder?


Verena / Website (31.5.10 10:46)
Ich sag euch was: nur noch 6 Wochen! Dann ist das Schuljahr vorbei! Yipiiiiiieeeeee!!!!! Dann können wir relaxen was das Zeug hält!


Martin (31.5.10 12:03)
Klingt so als hättest du eine schöne Auszeit nötig - versuch mal das hier: http://www.hotel-sued.com
ist ein wirklich traumhaftes Hotel mit Entspannung pur!


Jürgen / Website (31.5.10 12:42)
"Nie mehr Schule, keine Schule mehr……" besonders in Zeiten, wo der Schulschluss näher rückt mag ich dieses Lied vom Falco besonder….;-)


Mario / Website (31.5.10 14:37)
Fachkundige Vertretung in allen Fragen - http://www.ra-koch.at


Eva / Website (31.5.10 17:38)
Das mit dem Schulstress kriegst du schon hin und das mit den Freunden und der Familie wird auch wieder, wenn sich die ersten Erfolge wieder einstellen, wirst sehen. Kopf hoch


Richard / Website (31.5.10 21:23)
Grad wenn man manchmal denkt es geht nichts mehr weiter, löst ich plötzlich alles wie von selbst. Nur nicht unterkriegen lassen!


achim / Website (1.6.10 11:28)
Schade, dass du nicht mehr bloggst, mich würde es nämlich auch interessieren was sich bis jetzt so getan hat bei dir? lg


Petra / Website (1.6.10 15:24)
Männer sind nunmal schwierig, das ist eh ein alter Hut. Aber das bekommst bestimmt wieder hin. Schau einfach einige Fußballmatches mit ihm, dann ist er eh wieder glücklich! ;-)


Lydia / Website (1.6.10 15:40)
Ja das kann ich der Petra nur recht geben. Ohne Männer wäre es oft leichter. Aber der Tipp mit dem Match gucken finde ich super. Den Trumpf werde ich auch einmal ausspielen!


Hjürgen / Website (13.7.10 14:36)
Was ist das aktuellste Topic? Da wird ja mehr so quer durch den Gemüsegarten geplaudert....finde ich witzig!


Gerald / Website (13.7.10 17:10)
Ich glaube das kann keiner so richtig sagen, das geht hier kunterbunt weiter. Finde ich witzig!


Carina / Website (31.8.10 23:03)
Naja, kunterbunt geht es eigentlich eh nicht weiter. Hoffe mittlerweile hat sich einiges bei dir geregelt? Erzähl mal, was ist der neue Status Quo? lg


Abby (25.11.11 20:04)
Scheiß Werbung!! hört mal auf dne Blog hier so vollzu Müllen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de